NAVIGATION

Mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen durch gepflegte Hände

Ob im Berufsalltag oder Privat, die Hände sind gewissermaßen unsere Visitenkarten, die eine wichtige Rolle spielen, beim Eindruck den wir hinterlassen.

Schließlich sind die Hände das, was unsere Mitmenschen als erstes von uns wahrnehmen. Aber nicht nur unsere Mitmenschen, sondern auch jeder selbst hat die eigenen Hände die meiste Zeit des Tages im Blick.

 

Leider aber werden unseren Hände so stark beansprucht, wie kaum ein anderer unserer Körperbereiche. Die sind fast ununterbrochen in Aktion und werden ständig diversen Umwelteinflüssen wie Schmutz, Kälte, trockene Luft, Industrie- und Haushaltschemikalien ausgesetzt. Selbst das tägliche Händewaschen bedeutet puren Stress für unsere Hände.

 

Umso wichtiger ist es dann natürlich die richtige, individuell abgestimmte Pflege zu finden.

 

Mit unserem Handpflegeangebot, in dem wir von Hand- und Nagelpflegebehandlungen, Handmassagen bis hin zu den Pflegetipps fürs Zuhause alles aufgenommen haben, möchten wir gerne dafür sorgen, dass Ihre Hände und Nägel länger schön und gesund bleiben.

Vereinbaren Sie einen Termin, wir kümmern uns gerne um Ihre Hände.